Carryboy Hardtop mit Glasklappen und Zentralverriegelung SLR(R)-FRD




























4.126,92 CHF*
Produktinformationen "Carryboy Hardtop mit Glasklappen und Zentralverriegelung SLR(R)-FRD"
Unser Carryboy Hardtop Modell SLR(R) bietet Ihnen viele Vorteile gegenüber einer blanken Laderaumpritsche und ist somit eine sinnvolle Ergänzung für Ihren Doppelkabine (Doublecab) Pickup Isuzu D-Max 2021+. Profitieren Sie von unserem starken Carryboy Hardtop Modell SLR(R) für Ihren Isuzu D-Max Doppelkabine (Doublecab) Baujahr 2021 bis 2022. Unser Hardtop für Ihren Isuzu D-Max Doppelkabiner (Doublecab) ab Baujahr 2021 passt sich nahtlos Ihrem Fahrzeug an. Schützen Sie Ihren Pickup konfortabel und hochwertig. Einzigartiges Design im SUV-Stil, in allen Farben erhältlich. Geliefert wird das Hardtop mit Montagekit und Einbauanleitung. Zusätzlich können Sie sich unsere Montagevideos auf Youtube anschauen.Bei Fragen könne Sie uns jederzeit kontaktieren. Auf Wunsch übernehmen wir den fachmännischen Aufbau des Hardtops. Unsere Mitarbeiter sind technisch versiert, fachlich kompetent und praktisch erfahren!
Qualitätshardtop Modell SLR(R) für Ihren Isuzu D-Max in Vollausstattung
Für maximal bequemes Be- und Entladen sorgen die beidseitig integrierten Flügelklappen aus Vollglas. Unser SLR(R)-IGD für Ihren Isuzu D-Max Doppelkabine (Doublecab) Baujahr 2021 - 2022 in Vollausstattung beinhaltet ein ungetöntes Frontfenster. Ihr Blick nach hinten wird dadurch nicht beeinträchtigt. Die besonders große, getönte Ganzglas Heckscheibe bei unserem Hardtop Modell SLR(R) für Ihren Isuzu D-Max 2021+ ermöglicht ein bequemes Be- und Entladen. Durch die große Heckscheibe wird eine gute Durchsicht ermöglicht.
Robuste aus rostfreiem Stahl gefertigte Scharniere werden an der Hecktüre und den Seitenfenster verarbeitet. Das Hardtop Modell SLR(R) hat eine Zentralverriegelung, kann aber optional ohne Zentralverriegelung bestellt werden. Die Verriegelung wird an die Zentralverriegelung von Ihrem D-Max Pickup Fahrzeug angeschlossen, sodass das Hardtop bequem gemeinsam mit Ihrem Isuzu öffnet und schließt. Zusätzlich ist ein manuelles Öffnen per Schlüssel jederzeit möglich. Das SLR(R) enthält einen schwarzen Spoiler mit 3. Bremslicht in LED Technik. Standardmäßig wird das SLR(R) grundiert ausgeliefert, jedoch ist eine Lackierung in jeder Wagen- und Wunschfarbe möglich. Die Lackierung erfolgt auf Kundenwunsch bei uns.
Nicht nur von außen, sondern auch von innen können Sie sich auf qualitativ hochwertige Materialien verlassen. Eine helle LED-Innenraumlampe erleuchtet unser Hardtop Modell SLR(R) für Ihren D-Max Baujahr 2021 - 2022. Der Innenhimmel für Ihr Isuzu D-Max Hardtop Doppelkabine (Doublecab) Baujahr 2021 - 2022 besteht aus robustem, engmaschigem schwarz-grauen Webstoff. Kein Vinyl! Die Vorteile sind klar auf der Hand: Keine Gefahr von Stockflecken, leicht zu reinigen, leicht zu reparieren und optisch hochwertig. Das Basismaterial unsere Carryboy Hardtops besteht aus dem Material GFK (Glasfaserkunsstoff). Das Material besticht durch eine Vielzahl an Vorteilen gegenüber Alternativen. GFK ist leicht, robust sowie reparatur- und wartungsfreundlich. Dadurch wird es bevorzugt und standardmäßig im Segelschiffsbau verwendet. Ein ideales Grundmaterial für Ihr Isuzu D-Max Hardtop ab Baujahr 2021 bis 2022. Das Hardtop hat Kabinenhöhe. Ein gleichmäßiger Übergang zwischen Kabine und Hardtop erhöht den optischen und stilistischen Wert.
Auf einen Blick - die gesamte Ausstattung:
- Klappfenster Vollglas
- Ganzglas-Heckscheibe: Groß und getönt für maximal bequemes Be- und Entladen
- Frontfenster ungetönt
- Mit Zentralverriegelung - öffnet und schließt gemeinsam mit Ihrem Pickup
- 3tes Bremslicht in LED-Technik, eingebaut in einem schwarzen Spoiler
- Lieferbar in allen (Wagen-)Farben
- Innenhimmel aus robustem, engmaschigem, schwarz-grauen Webstoff - Kein Vinyl! - keine Gefahr von Stockflecken, leichte Reinigung und Reparatur
- Hecktüre und seitliche Fenster mit robusten Scharnieren aus rostfreiem Stahl
- Hardtop Montagekit und -beschreibung sind enthalten
- Hardtop in Kabinenhöhe
- leuchtstarke LED-Innenraumlampe
Unsere Empfehlung für Ihren Isuzu D-Max
Unser hochwertiges SLR ist eine Alternative zum SO und 560er. Das neue Design mit Spoiler hat höher angesetzte Seitenfenster als das SO und bietet somit einen aufgebesserten optischen Eindruck. Gleichzeitig verzichtet es nicht auf den hinteren Spoiler und auch nicht auf die seitlichen Klappfenster für ein Be- und Entladen.
Unser Service an Sie - vor dem Kauf, als auch nach dem Kauf
Nutzen Sie unseren erstklassigen Service! Unsicherheiten oder Fragen? Sprechen Sie mit uns per Mail oder Telefon! Wir beraten Sie gerne ausführlich und kundenorientiert. Wir arbeiten täglich im Büro UND Lager. Wir haben einen weitreichenden Erfahrungsschatz über 16 Jahre an praktischer Leistung. Freuen Sie sich auf technisch versierte, fachlich kompetente und praktisch erfahrene Mitarbeiter. Wenn der Zahn der Zeit doch am Werk ist:
Wir bieten als einziger in unserer Branche einen Ersatzteilservice bis mindestens 10 Jahre nach Produktkauf an! Somit ist Ihr Isuzu D-Max Doppelkabine (Doublecab) Baujahr 2021 - 2022 mit dem Hardtop Modell SLR(R) bestens ausgestattet. Schonen Sie Ihre Umwelt durch eine lebenslange Nutzung unserer Produkte! Hardtops von Carryboy!
Sie machen sich sorgen um Nachhaltigkeit bzw. langfristige Nutzung? Kein Problem! Die GFK-Schale ist ein Leben lang nutzbar, die verbauten hochwertigen Teile sind sehr robust.
Marke/Modell: | Ford Ranger |
---|---|
Variante - Ausführung Hardtop: | SLR - Neues Design mit Spoiler |
Baujahr: | 2025 |
Hardtophöhe: | Normale Höhe (ca. Kabinenhöhe) |
Kabinenlänge Fahrzeug: | Doppelkabine (Doublecab) |
Seitenfenster: | Klappfenster Vollglas |
Breite in cm: | 153 |
Länge in cm: | 155.2 |
Lieferzeit: |
Sicherheitsblatt
Talring 118, 47802 Krefeld
info@carryboy.de
Produktsicherheitshinweise sind unter „Datenblätter“ zu finden
Sie haben noch Fragen oder benötigen weitere Informationen? Dann rufen Sie uns bitte an.
Fachberatung unter Telefon +49 (0) 2151-393593 oder per E-mail: info@carryboy.de
Zubehör
Alternative: Fahrgestellaufbauten